Unsere Gruppe stellt sich vor :


Alfred Klippel
geb. 06.12.1941

Alfred ist mit seiner Harmonika ein echter Glückstreffer für uns. Diesen haben wir Frau Plugge sowie der Musikabteilung des TV Hofheim zu verdanken. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Musiker hilft er uns über manche Klippe hinweg. Alfred kommt aus Lampertheim und hat uns viele neue Lieder geschenkt, die er gemeinsam mit seiner Frau Doris einstudiert und uns dann in den Proben vorstellt.


Manfred Lorentz
geb. 22.05.1949

Manfred kam Ende März 2009 zu unserer Gruppe. Er ist ein Sänger aus Leidenschaft und ist seinem Gesangshobby seit der Schülerzeit bis zum heutigen Tage treu geblieben. Neben seinem Mitwirken bei uns, singt er schon lange Jahre im Hochheimer Meisterchor sowie im Pfeddersheimer GV 1845 e. V. Seit wenigen Monaten befindet er sich jetzt in der passiven Altersteil-Phase und kann seine Zeit jetzt noch besser verplanen. Er ist auch ein leidenschaftlicher Schwimmer und derjenige in der Gruppe der am meisten mit den Menschen bei unseren Auftritten kommuniziert, denn Manfred hat immer was zu erzählen.


Werner Kennel
geb. 13.12.1945

Werner fand seinen Weg Mitte Mai 2009 zu uns. Er ist selbstständiger Handwerker und bietet seine Dienste in vielfältigster Form an. Für uns war seine Stimme und sein uns bekanntes Engagement in diversen Vereinen ausschlaggebend ihn für uns zu gewinnen. Was Werner beginnt führt er auch zu Ende in aller Konsequenz. Nach Jahren der Abstinenz was den Gesang angeht macht es ihm wieder richtig Spaß zu singen.


Peter Buhl
geb. 20.02.1952

Peter ist der "Kopf" der Gruppe mit den besten Beziehungen zu allen möglichen Leuten und Organisationen der verschiedensten Art. Als "Arbeitstier" ist ihm nichts zuviel, um die Gruppe erfolgreich zu betreuen. Weil unser Organisationstalent dazu immer heiter und freundlich ist, verdanken wir ihm ein harmonisches Miteinander und eine tolle Stimmung in unserer Gemeinschaft. Und auch Peter ist selbstverständlich ein echter "Rohrlacher".